13.08.12

Love > Distance

Rosen? Waschmittel? Oder doch nur dein Parfum? Nach dieser zehnminütigen Umarmung bin ich mir immer noch nicht sicher, nach was du riechst. Es ist perfekt; der Türrahmen, in dem wir stehen, ist weiß, eine grüne Pflanze klettert den Weg bis zur Decke, die rosanen Blüten sind nicht zu übersehen. Ein Kuss, dein erwiderndes Lächeln, "ich liebe dich". Und schon kommen mir wieder die Tränen, machen mein Lächeln zu einem zitternden, undefinierbaren Blick. Das Wetter entspricht nicht meiner Stimmung; die Sonne scheint, es sind gefühlte 30 Grad und die lange Hose war wohl doch etwas unüberlegt gewählt. Ich wollte mich gerade umdrehen, da fällt mir die Tasche aus der Hand, als du auf mich zuspringst, ich dich an deinen Oberschenkeln halte und wir uns küssen, "es wird alles gut, wir werden es überstehen, wir werden es beweisen, versprochen" versuchst du mir einzureden, doch ich will es nicht wahrhaben, will nicht, dass ich gehe. Du redest weiter, ich verstehe dich nicht, mein Herz klopft zu laut, mein Verstand sagt mir, dass es Zeit ist, zu gehen, doch er sagt mir auch, dass ich dann einen Fehler mache. Das einzige, das ich von deinen Worten verstehe, ist, dass 10 Monate auch rumgehen. Es ist schon spät, mein Bus kommt, und wir werden es schaffen.
Wir beide werden beweisen, dass Liebe stärker als Entfernung ist.

Inspiriert durch das Schicksal zweier Freunde von mir. (Lara und Basti)

1 Kommentar:

  1. denkst du dir die Geschichten einfach aus oder kommen sie durch das, was du erlebst? :)
    Sehr gut geschrieben!

    AntwortenLöschen